fbpx
Your address will show here +12 34 56 78
01
Website Analyse

Bevor wir mit unserer Arbeit beginnen, schauen wir uns immer zuerst die Website unserer Kunden an. Wir analysieren Ihre Website, um entscheidende Fehler aufzudecken, die Ihr Wachstumspotenzial beeinträchtigen.

  • Text Hover
  • Text Hover
(Wir haben massive Fehler in der aktuellen Seiten-Struktur, Thin Content Pages, 404 Errors & Indexing Issues von MedixCBD identifiziert. Keyword-Kannibalisierung hat MedixCBD auch daran gehindert, potenzielle Rankings zu erzielen.)
02
SEO BLUEPRINT von Marketinghope

Nachdem wir Ihre Website gründlich analysiert haben, erstellen wir einen individuellen Plan. Wir nehmen alle fehlenden oder nicht optimierten Teile aus der Analyse und erstellen einen vollständigen SEO BLUEPRINT.

Holen Sie sich jetzt Ihren SEO BLUEPRINT!

Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihren SEO Blueprint von Marketinghope.net zu erhalten.

03
Technische Fehlerbehebung

Eine gut funktionierende Website zu haben ist wichtig. Obwohl die technische Suchmaschinenoptimierung keinen direkten Einfluss auf Rankings hat, verbessert sie definitiv User Signals und das Benutzererlebnis, was ein enormer Rankingfaktor ist.

  • 404 Fehler Behebung

  • Redirect Chains Behebungen

  • Wir stellen sicher, dass interne Links nicht auf 301 Redirects verweisen.

  • Behebung von gemischten Content Problemen aus früheren https-Migrationen.

  • Noindexing von irrelevanten Seiten.

04
Content Optimierung

Wenn Sie keine wertvolle Inhalte auf Ihrer Seite haben dann ist Ihre SEO-Kampagne zum Scheitern bestimmt. Wir optimieren und erstellen bei Bedarf auch neuen Content.

  • Text Hover
  • Text Hover
(Wir haben wichtige Seiten auf Relevanz-Basis mit dem TD*IDF-Tool optimiert. Wir haben Long Tail Keyword Möglichkeiten gefunden und diese in bestehende Seiten implementiert. Zusätzlich haben wir Thin Content Pages de-indexiert)
  • Text Hover
05
On Page Optimierung

Bevor wir mit unserer Linkbuilding-Kampagne beginnen, stellen wir sicher, dass Ihre Website On page optimiert ist. Hören Sie auf Ihre Linkbuilding-Bemühungen mit einer schlechten On Page Optimierung zu erreichen. Sobald Ihre Website Onpage optimiert wurde, ist sie bereit die Google SERPs zu dominieren.

06
Pillow Linkbuilding

Sobald alle Onpage Optimierungen auf der Seite vorgenommen wurden, können wir mit der ersten Linkbuilding-Kampagne beginnen. Der Zweck von Pillow Linkbuilding ist es, Ihr Dofollow/ Nofollow & Anker Text Verhältnis zu verbessern. In dieser Phase werden Sie vielleicht keine großen Verbesserungen in Ihrem Ranking sehen, aber dies ist ein obligatorischer Schritt, um zu verhindern, dass Ihre Seite später in Gefahr gerät.

  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover
(Wir haben eine Pressemitteilung veröffentlicht und Branchenverzeichnisse erstellt, um das aktuelle Backlink Fundament zu diversifizieren.)
07
Authority Linkbuilding

Dies ist der Kern unserer SEO-Kampagne. In diesem Schritt bauen wir mit Hilfe von hochwertigen Links die Autorität Ihrer Seite auf. Es ist bewiesen, dass dies eines der wichtigsten ranking Faktoren ist. Holen Sie sich einige unserer hochkarätigen Links und Ihre Platzierungen werden sich innerhalb weniger Wochen erhöhen!

(Wir haben einige der renommiertesten Publikationen der CBD- und Gesundheitsbranche in die Hände bekommen).
08
Neubewertung der bisherigen Ergebnisse

Unser Team wirft einen 2. Blick auf Ihre Website. Wir entfernen alle Aspekte unserer Kampagne, die keinen positiven Einfluss auf Ihr Ranking hatten. Stattdessen setzen wir unseren Fokus auf die Aspekte, die funktioniert haben und skalieren ihre Ergebnisse.

  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover
(Wir konnten den organischen Traffic von weniger als 100 Besuchern pro Tag auf über 3.000 Besucher pro Tag erhöhen. Der monatliche Umsatz stieg von 8.000$ auf 117.000$ pro Monat innerhalb eines 9-monatigen Kampagnenzeitraums.)
WÄHLEN SIE MARKETINGHOPE ALS IHRE SEO AGENTUR!

fbpx
Your address will show here +12 34 56 78
01
Website Audit

Before starting our work we always first take an in depth look at the website of our customers. We analyze your website in order to point out crucial mistakes, that are currently hurting your potential to grow.

  • Text Hover
  • Text Hover
(We identified massive errors in MedixCBD's current Site Structure, Thin Content Pages, 404 Errors & Indexing Issues. Keyword Cannibalization also stopped MedixCBD from exceeding their potential rankings.)
02
SEO BLUEPRINT by Marketinghope

After we thoroughly analyzed your website we will come up with a personalized plan. We take all of the missing or unoptimized pieces from the audit and turn them into a complete SEO BLUEPRINT.

Get your SEO BLUEPRINT NOW!

Contact Us now to get your SEO Blueprint by Marketinghope.net

03
Technical Fixes

Having a properly functioning website is super important. While Technical SEO doesn't directly affect Rankings, it definitely improves User Signals & User experience which is a tremendous Ranking factor.

  • We fixed 404 errors

  • We resolved Redirect chains

  • We made sure internal links weren’t linking to 301 Redirects

  • We fixed mixed content issues from earlier https migration

  • We noindexed irrelevant pages

04
Content Optimization

If you don´t have valuable content on your page then your SEO campaign is destined to fail. We optimize your content and also create new content if necessary.

  • Text Hover
  • Text Hover
(We optimized important Pages based on Relevancy with the TD*IDF Tool. We found Long Tail Keyword opportunities and implemented them into existing pages. Additionally we no-indexed Thin Content Pages)
  • Text Hover
05
On Page Optimization

Before starting with our Linkbuilding campaign we first make sure that your Website is on page optimized. Don´t waste your Linkbuilding efforts with a bad on page optimization. Once your website has been on page optimized it´s ready to blow up in the Google SERPs.

06
Pillow Linkbuilding

Once all on page optimizations have been made we can start with the inital linkbuilding campaign. The purpose of Pillow Linkbuilding is to fix your Dofollow/ Nofollow & Anchor Texts Ratio. Within this phase you may not see huge improvements in your rankings however this is a mandatory step in order to make sure your page has the right foundation of Links.

  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover
(We syndicated a Press Release and built Local Citations to diversify the current Link foundation)
07
Authority Linkbuilding

This the meat of our SEO Campaign. In this step we build authority to your site with the help of high quality Links. It is proven that strong backlinks is one of the main ranking factors for your Site. Get some of our high authority links and your rankings will increase within a couple of weeks!

(We got our hands on some of the most prominent names in the CBD / Health industry)
08
Reevaluation of the Results

We take a 2nd in depth look at your website. We look at what has worked and what has not. By removing all aspects that had no impact on your rankings and tripling down on what has worked we will further increase the chances of your site ranking!

  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover
(We were able to increase the Organic Traffic from less than 100 visitors per day to 3.000+ daily visitors. Monthly revenue increased from 8.000$ to 117.000$ per Month within a 9 month campaign period.)
CHOOSE MARKETINGHOPE AS YOUR SEO AGENCY!