fbpx
Your address will show here +12 34 56 78
FACEBOOK ADVERTISING       
Facebook Advertising ist ein Modell des Internet-Marketings, bei dem Werbetreibende Gebühren zahlen, um Kunden durch Facebook zu gewinnen. Im Wesentlichen ist es eine Möglichkeit, Besuche auf Ihrer Website zu kaufen, anstatt diese Besuche organisch zu "verdienen". Dieser Prozess kann weiter optimiert werden, so dass Sie letztendlich weniger Geld für die gleichen Ergebnisse bezahlen.
  • Text Hover

Warum sollten Sie Facebook-Werbung betreiben?

Berichte vom Forrester Research und eMarketer zeigen, dass 25% des gesamten Internet-Konsums im Jahr 2019 in Social Media fließen wird.

90% der Social-Media-Nutzer sind aktiv auf Facebook, was deutlich höher ist als bei jeder anderen Plattform.

Durchschnittliche Facebook-Ads CPM

Kombinieren Sie dies mit der Tatsache, dass die durchschnittliche CPM zum Beispiel bei Fernsehwerbungen mehr als doppelt so hoch sind.

Durchschnittliche Fernsehwerbung CPM

Was machen wir
Wie wir Ihnen mit Facebook-Ads helfen können:
  • Text Hover
  • Text Hover
Das Kreative & Analytics
Facebook-Ads kann in 2 Aspekte unterteilt werden: Das Kreative & Analytische. Wenn Sie keine geeigneten Inhalte produzieren, leiden Ihre Kosten für Werbeausgaben. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihren aktuellen Funnel optimieren können, werden Sie mehr Geld für Anzeigen ausgeben als Sie sollten. Die Perfektionierung von "Creative & Analytics" ist die Grundlage für profitable Facebook-Ads Funnels.
01
DER KREATIVE PROZESS

Bei der Produktion von Inhalten für Facebook-Ads legen wir Wert auf drei Werte: Relevanz zum Publikums, Aufmerksamkeitsaktivierung & Werbeabsicht.

  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover
2. Analytics

Die schiere Anzahl an Impressionen Ihrer Werbekampagne kann sehr hoch sein, aber wenn Sie keine Leads generieren sind diese Impressionen wertlos (auch Vanity Metrics genannt). Wir setzen konkrete und messbare Ziele. So erhalten wir umsetzbare Hinweise für jede verbesserungsfähige Metrik, was uns die Optimierung des Funnels ermöglicht. 
Lassen Sie uns Ihre Facebook-Werbekampagnen verwalten

fbpx
Your address will show here +12 34 56 78
Facebook Advertising

Facebook Advertising is a model of internet marketing in which advertisers pay fees in order to attract consumers within Facebook. Essentially, it’s a way of buying visits to your site, rather than attempting to “earn” those visits organically. This process can further be optimized so you eventually pay less money for the same results.
  • Text Hover

Why should you run Facebook Ads?

Reports by Forrester Research and eMarketer show that 25% of total online spending in 2019 will go toward social media.

And, 90% of social media users are on Facebook, which is significantly higher than any other platform.
$

Average Facebook Ads CPM

Combine this with the fact that the average CPM of Television Advertising for example is more than twice as high.
$

Average Television Ads CPM

What We Do
How we can help you with Facebook Ads:
  • Text Hover
  • Text Hover
The creative & analytics
Facebook Ads can be split into 2 aspects: The creative & analytics. If you don't produce suited content, your Costs on ads spent will suffer. If you don't know how to optimize your current Funnel, you will spend more money on ads than you should. Perfecting the craft of creative & analytics will be the foundation of creating profitable Facebook Ads Funnels.
01
THE CREATIVE PROCESS

When producing content for Facebook Ads, we care about three key metrics: Audience Relevancy, Attention Captivation & Ad Intent.
  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover
2. Analytics

The sheer amount of impressions for your ad campaign could be very high, but if you aren’t generating any leads those impressions are worthless (also referred to as Vanity Metrics). We set specific and measurable goals. This gives us actionable takeaways for for any metric that we track, which allows us to optimize any funnel. 
Let us manage your Facebook Advertising Campaigns