fbpx
Your address will show here +12 34 56 78

Marketinghope:

Helping other people expand

 
SEO

Suchmaschinenoptimierung ist die Methde, mehr Besucher auf Ihre Website durch Platzierungen in den Google-Suchergebnissen zu bekommen.

Facebook Advertising

Traffic muss nicht immer organisch erzielt werden. Paid Traffic (FB Ads) ist die am meisten unterschätzte Traffic-Quelle - Sofern man sie richtig anwendet.

Social Media Marketing

Heutzutage nutzt jeder Social Media. Social Media ermöglicht es Verbrauchern und Unternehmen, direkt und häufig in Kontakt zu treten.

Analytics & CRO

Analytics & CRO (Conversion Rate Optimization) ist die Kunst, Profit durch Änderung von Variablen auf Ihrer Website zu erhöhen.

01
SEO

SEO (Suchmaschinenoptimierung) wird in On- & Off Page Optimierung unterteilt. Der On-Page-Prozess besteht aus technischen Optimierungen sowie Content Erstellung & -Anpassung. Off-Page-Strategien zielen primär darauf ab, durch Veröffentlichungen auf relevanten Webseiten eine Autorität in Ihrer Branche zu werden.

02
Social Media Marketing

Unsere Social Media Marketing Kampagnen basieren auf zwei Fundamenten: Die Erstellung wertvoller Inhalte und deren Distribution. Zuerst analysieren wir, welche Inhalte am besten zu Ihrer Zielgruppe passen. Außerdem stellen wir fest, welche sozialen Plattformen am geeignetsten für Ihre Zielgruppe sind. Daraufhin verbreiten wir diese Inhalte mit Hilfe unserer organischen Wachstumsstrategien.

  • Instagram Marketing

  • Youtube Marketing

  • Facebook Marketing

    • Text Hover
    03
    Facebook Advertising

    Facebook Advertising ist ein Modell des Internet-Marketings, bei dem Werbetreibende Gebühren zahlen, um Kunden durch Facebook zu gewinnen. Im Wesentlichen ist es eine Möglichkeit, Besuche auf Ihrer Website zu kaufen, anstatt diese Besuche organisch zu ‘verdienen’. Dieser Prozess kann weiter optimiert werden, so dass Sie letztendlich mit dem selben Werbebudget, bessere Ergebnisse erzielen.

    04
    Analytics & CRO

    Jeden Tag verlieren Sie potentiellen Profit, falls Sie Ihre Conversion Rate noch nicht optimiert haben. Sie können Ihren Gewinn multiplizieren, indem Sie kleine Anpassungen auf Ihrer Website vornehmen. Die Nutzung von Analytischen Tools und schlauen Anpassung auf Ihrer Website garantieren eine Steigerung Ihrer Gewinne.

    Vor der Optimierung (CR)
    0%
    Nach der Optimierung (CR)
    0%
    KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!
    Holen Sie sich noch heute Ihren Marketing Blueprint – Senden Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Your address will show here +12 34 56 78

Marketinghope:

Helping other people expand

 
SEO

Search Engine Optimization is the way of getting more traffic onto your website through Google search results.

Facebook Advertising

Traffic must not always be gathered organically. Paid traffic (Facebook Ads) are the most underrated Source of Traffic - if used correctly.

Social Media Marketing

Today everyone is using Social Media. It allows consumers and businesses to communicate directly and frequently.

Analytics & CRO

Analytics & CRO (Conversion Rate Optimization) is the art of increasing profits by changing variables on your website.

01
Search Engine Optimization

SEO can be divided into On Page Optimization and Off Page Optimization. Our On Page process mainly consists of Technical SEO and Content Development. Our Off Page Strategy mainly aims to becoming an authority through publications on relevant websites.

02
Social Media Marketing

Our Social Media Marketing Strategy relies on 2 main pillars: Creation of valuable content and the distribution of it. First we analyze which content fits best to your audience. Then we distribute it with the help of our growth hacking strategies.

  • Instagram Marketing

  • Youtube Marketing

  • Facebook Marketing

    • Text Hover
    03
    Facebook Advertising

    Facebook Advertising is a model of internet marketing in which advertisers pay fees in order to attract consumers within Facebook. Essentially, it’s a way of buying visits to your site, rather than attempting to “earn” those visits organically. This process can further be optimized so you eventually pay less money for the same results.

    04
    Analytics & CRO

    Every day you are leaving potential profits on the table if you haven't optimized your conversion rate yet. You can multiply your current profits by making minor adjustments on your website. Leveraging the help of analytical tools & making smart adjustments will guarantee an increase in profits.

    Before Optimization (CR)
    0%
    After Optimization (CR)
    0%
    CONTACT US NOW!

    Get your Marketing Blueprint today – Just send us a message via our Contact Form